So schwierig ist das Geschäft der Luxusauto-Vermieter«Auch mir wurde ein Ferrari 458 Italia geklaut»



Es passiert immer wieder: Vermieter teurer Sportwagen werden bestohlen und müssen dann die Erfahrung machen, dass sie keine Chance haben, den Schaden je erstattet zu bekommen. Alex Milosevic kennt die Anfängerfehler. Er weiss aber auch: Ein Restrisiko bleibt.




Mit FTS-23 würde es nicht passieren!




Sie träumten davon, ein eigenes Geschäft aufzuziehen und kauften dafür drei Luxuskarossen auf Kredit, damit sie diese vermieten können: Michael F. (25) und seine Freundin Deborah F. (24) aus Kanton BE. Bis vor kurzer Zeit war ihre Firma DM Prestige Cars Besitzerin eines Lamborghini Huracan, eines Mercedes G63 AMG und eines Mercedes C63 AMG.

Doch der Traum scheint nach wenigen Monaten bereits wieder ausgeträumt. Denn einer ihrer Kunden hatte ihren Lamborghini sowie den Mercedes G63 AMG zuerst gemietet und dann gestohlen...

Artikel weiterlesen... (Quelle Blick.ch)


421 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen